Lieblingsstücke aus Stoff

Ich nähe mit Begeisterung und Liebe meine unterschiedlichsten Produkte. Das Nähen habe ich in der Corona-Zeit neu für mich entdeckt, vieles ausprobiert und erlernt.
Nun habe ich viele verschiedene Lieblingsstücke im Repertoire und stetig kommen neue Kreationen hinzu.

Zu meinen Lieblingsstücken aus Stoff zählen: Kosmetiktaschen, Shopper, Windeltaschen, Kinchaku Beutel, Lenkertaschen, Utensilos, Schlüsseletuis, Stiftemäppchen, Handytaschen sowie die unterschiedlichsten Kleidungsstücke für Babys und Kinder. 

Es gibt so viele Möglichkeiten, Variationen und Kreationen, die man mit Stoff zaubern kann. Ich liebe es kreativ und handwerklich zu arbeiten und meine Lieblingsstücke mit Dir zu teilen.

Bei Fragen oder Wünschen schreibe mir gerne eine Nachricht an info@das-design-seevetal.de.

Gerne fertige ich Dir Dein Lieblingsstück an.
Vielleicht benötigst Du ein besonderes Maß oder Du hast eine Lieblingsfarbe? Lass es mich wissen und dann schauen wir, was machbar wäre.

Eine Liste meiner handgefertigten Kreationen findest Du in meinem
eBay-Kleinanzeigen-Shop.

Bei Interesse folge mir gerne auf ebay,
dann bleibst Du immer auf dem Laufenden über neue Produkte und Stoffe.

Eine umfangreichere Website befindet sich  noch im Aufbau – sobald diese fertiggestellt ist, wirst Du es hier sehen. 😉

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch
DAS DESiGN – Daniela